Erste - Sparkasse

Erste - Sparkasse

24h-Service

Wir sind rund um die Uhr für Sie da
Aus dem Inland: Tel. 05 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse
Aus dem Ausland: Tel. + 43 5 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse

Unser 24h-Service ist täglich für Sie da. Für Kartensperre, Kontoinfos, Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen oder Hilfe beim Internetbanking. Unsere MitarbeiterInnen im s ServiceCenter helfen Ihnen gern persönlich.

Welche Wünsche haben Sie?
Sollten Sie Ihre persönliche Kundenbetreuerin oder Ihren Betreuer nicht erreichen, oder falls Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen – auch dann übernehmen unsere MitarbeiterInnen im s ServiceCenter Ihren Anruf.

Kontoinformationen
Kontostand zu Giro-, Spar- und Finanzierungskonten, Wertpapierdepot
Umsätze zu Giro-, Spar- und Finanzierungskonten
Verfügbarer Betrag zu Girokonten
Inlandsüberweisung
Infos zu Daueraufträgen und Kartenlimits
Anforderung von Duplikatsbelegen
Kreditkartenumsätze
Kartensperre
Kartensperre und Neubestellung von Bank- und Kreditkarten
Karten- und Code-Nachbestellung
Hilfe bei Karteneinzug
Internetbanking-Hilfe
Helpdesk für George, eps Online-Überweisung
Sperre von Verfüger, Problembehebung
Helpdesk für Telebanking Pro - an Bankwerktagen von 07:00 – 19:00 Uhr
Filial-Infos
Filialsuche, -daten und -ausstattung
Öffnungs- und Beratungszeiten
KundenbetreuerIn-Infos
Erreichbarkeit (An- und Abwesenheit, Vertretung etc.)
BetreuerIn-Kontaktdaten (E-Mail, Telefon, Mobil, Fax)
Terminbuchung, -verschiebung und -storno
SMS bei kurzfristigen Terminverschiebungen
Rückrufvereinbarungen inkl. Kundenanliegen (Rückruf-E-Mails)
Zur Qualitätssicherung werden Ihre Anrufe im s ServiceCenter aufgezeichnet.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren