Erste - Sparkasse
Erste - Sparkasse
24h-Service
Wir sind rund um die Uhr für Sie da
Aus dem Inland: Tel. 05 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse
Aus dem Ausland: Tel. + 43 5 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse
Unser 24h-Service ist täglich für Sie da. Für Kartensperre, Kontoinfos, Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen oder Hilfe beim Internetbanking. Unsere MitarbeiterInnen im s ServiceCenter helfen Ihnen gern persönlich.
Welche Wünsche haben Sie?
Sollten Sie Ihre persönliche Kundenbetreuerin oder Ihren Betreuer nicht erreichen, oder falls Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen auch dann übernehmen unsere MitarbeiterInnen im s ServiceCenter Ihren Anruf.
Kontoinformationen
Kontostand zu Giro-, Spar- und Finanzierungskonten, Wertpapierdepot
Umsätze zu Giro-, Spar- und Finanzierungskonten
Verfügbarer Betrag zu Girokonten
Inlandsüberweisung
Infos zu Daueraufträgen und Kartenlimits
Anforderung von Duplikatsbelegen
Kreditkartenumsätze
Kartensperre
Kartensperre und Neubestellung von Bank- und Kreditkarten
Karten- und Code-Nachbestellung
Hilfe bei Karteneinzug
Internetbanking-Hilfe
Helpdesk für George, eps Online-Überweisung
Sperre von Verfüger, Problembehebung
Helpdesk für Telebanking Pro - an Bankwerktagen von 07:00 19:00 Uhr
Filial-Infos
Filialsuche, -daten und -ausstattung
Öffnungs- und Beratungszeiten
KundenbetreuerIn-Infos
Erreichbarkeit (An- und Abwesenheit, Vertretung etc.)
BetreuerIn-Kontaktdaten (E-Mail, Telefon, Mobil, Fax)
Terminbuchung, -verschiebung und -storno
SMS bei kurzfristigen Terminverschiebungen
Rückrufvereinbarungen inkl. Kundenanliegen (Rückruf-E-Mails)
Zur Qualitätssicherung werden Ihre Anrufe im s ServiceCenter aufgezeichnet.
quelle und info: https://www.sparkasse.at/sgruppe/filialen-oeffungszeiten/24h-service